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Unseren Kundenservice können Sie unter folgender Telefonnummer erreichen:
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Service-Zeiten:
Montag bis Freitag von 9-20 Uhr
Samstag von 10-18 Uhr

Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihre telefonische Anfrage schnell bearbeiten können. Vielen Dank!

Außerdem können Sie unserem Kundenservice über das Butlers-Kontaktformular eine Nachricht schreiben. Wählen Sie dazu nachfolgend einfach das passende Thema für Ihr Anliegen aus:

1Zu welchem Thema können wir Ihnen helfen?
Thema*:

 1. Lieferzeit / Sendungsverfolgung

Unter Vorbehalt der Verfügbarkeit liefern wir Ihre Bestellung innerhalb der am Produkt angegebenen Lieferzeit aus, die Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können.

Sobald Ihre Lieferung unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung. In der Mail finden Sie einen Link, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Versandbestätigung im Spam-Ordner landet. Schauen Sie daher bitte auch dort nach.

Den Status Ihrer Sendung können Sie darüber hinaus auch jederzeit unter „Mein Konto“ verfolgen.

 2. Ausbleibende Lieferung

Sollte Ihre Sendung, trotz Erhalt der Versandbestätigung, mehrere Tage überfällig sein, klicken Sie bitte noch einmal auf den Link zur Sendungsverfolgung in Ihrer Versandbestätigung. Eventuell wurden Sie bei der Auslieferung nicht angetroffen und die Sendung wurde beim Nachbarn oder in Ihrer nächstliegenden Postfiliale hinterlegt. Gerne können Sie sich auch direkt an unsere Logistikpartner wenden.

Für Wohnaccessoires und Kleinmöbel (DHL):
  • 01805 345 22 55* (*0,14 EUR pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom / max. € 0,42 pro Minute aus dem Mobilfunk).


Für Möbel (DHL Speditionsservice):
Beim Möbelversand wird sich unser Versandpartner DHL nach Eingang Ihrer Bestellung telefonisch/ oder ggfs. per Postkarte oder per E-Mail bei Ihnen melden und Ihnen einen Liefertermin für Ihre Speditionsware mitteilen.

Bitte beachten Sie, dass auf Ihrer Bestellbestätigung ggf. unterschiedliche Lieferzeiten angegeben sind und Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen zugestellt werden kann.

 3. Teillieferung

Damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten, liefern wir die Ware aus, sobald diese verfügbar ist. Den Umfang der Lieferung entnehmen Sie dem beigefügten Lieferschein. Sollten auf dem Lieferschein aufgeführte Artikel fehlen, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.

Falls Artikel nicht mehr lieferbar sind, erhalten Sie je nach Zahlart (Kreditkarte, Pay Pal, Amazon Payments, Sofortüberweisung, Giftcards, Rechnungskauf) eine entsprechende Gutschrift binnen 14 Werktagen.

 1. Rücksendung

Sie haben die Möglichkeit Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden (ausgenommen sind „Made by You“-Artikel und Giftcards).

Wohnaccessoires und Kleinmöbel (DHL Paket):
  1. Verpacken Sie die Ware nach Möglichkeit bruchsicher in der Originalverpackung.
  2. Füllen Sie den in der Lieferung enthaltenen Rücksendeschein aus und legen Sie ihn der Sendung bei. Geben Sie bitte einen der folgenden Rücksendegründe an:
    • Falsche Lieferung
    • Artikel beschädigt
    • Artikel anders als im Onlineshop abgebildet
    • Sonstiges
  3. Frankieren Sie das Paket mit dem beigefügten DHL-Retourenaufkleber und geben Sie es in der nächsten Postfiliale einfach ab.

Bei fehlendem DHL-Retourenaufkleber wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns. Wir senden Ihnen dann einen Retourenschein zu. Sie können Ihre Rücksendung natürlich auch in jeder Butlers-Filiale abgeben.

Möbel (DHL Speditionsservice):
Nicht paketversandfähige Ware wird bei Ihnen abgeholt. Bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular an uns, um eine Abholung/einen Austausch zu vereinbaren.

 2. fehlender Retourenschein

Bei fehlendem DHL - Retourenlabel wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns. Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeschein zu.

 3. Erstattung oder Neulieferung

Bitte notieren Sie auf dem Rücksendeschein, ob Sie einen neuen Artikel (vorbehaltlich der Verfügbarkeit) oder eine Gutschrift über den entsprechenden Betrag wünschen (Widerruf des Kaufvertrags). Sollte ein Artikel nicht mehr lieferbar sein, erhalten Sie automatisch eine Gutschrift.

 4. Gutschrift

Wenn Sie einen Artikel retournieren oder ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht verfügbar ist, erhalten Sie eine entsprechende Gutschrift. Die Gutschrift wird je nach Zahlart (Kreditkarte, Pay Pal, Amazon Payments, Sofortüberweisung, Giftcard oder Rechnungskauf) innerhalb von 10 Werktagen auf Ihr Konto gebucht. Bei Rückgaben in den Filialen erhalten Sie entweder den Betrags ausbezahlt oder per Rückerstattung auf Ihr Konto zurückgebucht. Bei Fragen zu ausstehenden Rückerstattungen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.
Sollten Artikel Ihrer Lieferung beschädigt sein, schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular, welche Artikel betroffen sind. Sie erhalten dann eine automatische Antwortmail von uns. Um Ihr Anliegen schnell klären zu können, möchten wir Sie bitten, auf diese Mail zu antworten und Fotos der defekten/beschädigten Ware anzuhängen. Antworten Sie bitte ausschließlich auf die von uns automatisch versendete Mail und ändern Sie für eine einwandfreie Zuordnung Ihres Anliegens keinesfalls die Betreffzeile. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

 1. Bestellung per Telefon, E-Mail oder Fax

Gerne nimmt unser Kundenservice Ihre Bestellung auch per Telefon entgegen. Sie erreichen den Kundenservice unter +49 (0)221-5998 5998 Montag bis Freitag von 9:00 - 20:00 Uhr und Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr oder per Fax unter +49 (0)221-272 648 768. Bestellungen können auch über unseren Onlineshop oder in unseren Filialen aufgegeben werden. Bestellungen per E-Mail sind leider nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

 2. Gutschein einlösen

Geben Sie den Code im Warenkorb in das Feld „Gutscheincode“ ein. Klicken Sie anschließend auf den Button „einlösen". Pro Einkauf kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden. Nach Abschluss der Bestellung ist das Einlösen eines Gutscheincodes leider nicht mehr möglich. Rabattaktionen und Gutscheincodes sind nicht kombinierbar.

 3. Giftcard einlösen

Geben Sie die Card No. (Kartennummer) im Warenkorb in das Feld „Kartennummer“ sowie den dazugehörigen „PIN“ in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit „Anmelden“. Sie können bis zu drei Giftcards pro Bestellung einlösen.

 4. Änderung oder Stornierung einer Bestellung

Sie selbst können eine bereits aufgegebene Bestellung nicht ändern oder stornieren. Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, dass wir im Nachhinein mehrere Bestellungen zusammenfassen.
Ihr Anliegen konnte durch die oben genannten Auswahlmöglichkeiten nicht beantwortet werden? Dann setzen Sie sich bitte über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung. Danke!
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